Zurück Nächste Geschichte

Pauls 7. Geburtstag mit den Klinikclowns

Seit Juni betreut das SAPPV-Team der LöwenKinder den 6 jährigen Paul. Paul wohnt mit seinen Eltern in Schwedt und wurde Anfang Juni aus der Charite -Kinderklinik entlassen. Paul kämpft seit Frühjahr 2016 gegen eine schwere Krebserkrankung.! Da er durch die Erkrankung zu schwach für Ausflüge ist und er am 15.06. seinen 7. Geburtstag hatte, haben wir für diesen besonderen Tag kurzerhand die Löwenbetreuung nach Schwedt verlegt und seinen Herzenswunsch nach einem schönen Geburtstagsfest mit einem tollen, lustigen Programm der Klinikclowns Potsdam für Paul und seine Freunde erfüllt! Es war ein wunderschönes Erlebnis, das Paul zu Hause mit seinen Freunden und seiner Familie geniessen konnte!    (http://www.klinik-clowns-potsdam.de)