Zurück Nächste Geschichte

Ein Fahrradanhänger für Laura

Viele Spender aus ganz Brandenburg waren unserem Spendenaufruf gefolgt und haben mit ihren Spenden dafür gesorgt, dass wir heute einen Spezial-Fahrradanhänger an Familie Schüler überreichen durften. Nun steht der ersten gemeinsamen Radtour mit der ganzen Familie nichts mehr im Wege. Vorher musste Mutter Yvonne Schüler mit dem Kinderwagen hinter den Rädern ihrer beiden anderen Kinder hinterher laufen. Das ist nun vorbei.

Ein herzliches Dank gilt dabei auch der Firma Reha.Tech, die den Umbau des Wagen zu einem Spezialpreis übernahm. Seit letztem Jahr betreibt die Firma Reha.Tech in der Fürstenwalder Straße 53 in Frankfurt oder ein Beratungszentrum für „Wohnraumanpassungen behindertengerechter Umbauten“. Hier bekommen betroffene Familien Informationen zu den Zuschüssen der Pflegekassen. RehaTech übernimmt dabei sämtliche Leistungen, von der Planung und Fördermittelbeantragung bis hin zum Umbau. Weitere Infos unter Tel: 0800 66 444 65 oder info@rehatech-online.de.