Zurück Nächste Geschichte

Ein Spezial-Buggy für Alice

Seit Februar diesen Jahres hat das Team um Chefin Silke Kühn bereits gelesene Bücher der Frankfurterinnen und Frankfurtern entgegengenommen, um sie zum kleinen Preis zugunsten der LöwenKinder wieder an ihre Kunden abzugeben. Heute nun konnte die stolze Summe von 2.000,00€ an Peggy Zipfel und Hartmut Ahrens übergeben werden.

Beide freuen sich riesig, denn mit diesem Geld konnte wieder ein Kinderwunsch erfüllt werden. Die 9jährige Alice hat einen Buggy erhalten, der speziell auf ihre Bedürfnisse hin neu gebaut und angepasst wurde. Die Firma Reha Tech konnte in der vergangenen Woche der glücklichen Familie pünktlich zum Urlaub das Gefährt übergeben, die nun ihr kleines Mädchen überall mit hin nehmen können.

Ein löwenherzliches Dankeschön an alle, die sich an der Aktion beteiligten, an das tolle Team im Modemarkt ADLER im Frankfurter SpitzkrugCenter und an die vielen Einzelspender wie z.B.  Christoph Jacob von QAY GmbH, Uwe Hesse von Alfred Transporte, Herrn Sauerbrei und Frau Selent. Toll, dass es Menschen wie Sie gibt.